Nicht mehr erhältlich
Relexaflex Metal Long-Life Metall-Brauseschlauch Relexaflex Metal Long-Life Metall-Brauseschlauch Relexaflex Metal Long-Life Metall-Brauseschlauch Relexaflex Metal Long-Life Metall-Brauseschlauch

Relexaflex Metal Long-Life Metall-Brauseschlauch

Produktnummer
28143KS0
EAN
4005176842252
Farbe
velvet black
Produktspezifikation (PDF)

Elegant und extrem robust – der Brauseschlauch GROHE Relexaflex Longlife 1500 aus Metall!

Robusteres Design mit cooler und zeitgemäßer Oberfläche in Velvet Black! Der GROHE Relexaflex Longlife Brauseschlauch aus Metall passt perfekt zu beeindruckend modernen Badezimmern. Mit einer vielseitig einsetzbaren Länge von 1500 mm ist er optimal für ein Duschsystem oder Brausestangenset geeignet. Dieser intelligent entwickelte Longlife Schlauch ist äußerst strapazierfähig. Er hält einem Wasserdruck von bis zu 16 bar, einer Zugkraft von bis zu 75 kg und Temperaturen bis 75 °C stand. Durch sein AntiFold Design lässt er sich nicht verbiegen und ärgerliche Knickstellen werden verhindert. Dank der standardmäßigen 1/2 Zoll-Anschlüsse lässt er sich schnell und auch einfach installieren und ist mit allen Standard-Handbrausen kompatibel. Die matte GROHE StarLight Beschichtung ist langlebig und pflegeleicht. Die Verbindungsstücke haben eine strukturierte Oberfläche für optimalen Halt.

Hauptmerkmale

  • Material: Metall
  • Zugfestigkeit 750 N
  • GROHE Long-Life Oberfläche

Technische Produktinformationen

Service Center

Grohe Deutschland Vertriebs GmbH

Zur Porta 9
32457 Porta Westfalica

Kundenservice Erreichbarkeit

Mo. - Do. 08:00 - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 - 15:00 Uhr

Samstags, sonntags sowie an Feiertagen geschlossen.