Garantie & Geschäftsbedingungen

Was kann ich tun wenn die Rechnung nicht mehr auffindbar ist?

Im Garantiefall benötigt GROHE die Originalrechnung um für entstandene Kosten aufzukommen. Sofern die Rechnung nicht mehr aufzufinden ist, werden Kosten für die Inanspruchnahme von Service-Leistungen erhoben.

Wie viel kostet die Reparatur wenn das Produkt nicht mehr unter die Garantie fällt?

Wir berechnen eine Organisations- und Anfahrtspauschale in Höhe von 53,55 Euro inkl. MwSt. (45,00 Euro*) sowie eine Kilometerpauschale von 41,65 Euro inkl. MwSt. (35,00 Euro*) und die Arbeitszeit mit 107,10 Euro inkl. MwSt. (90,00 Euro*) pro Stunde bei zeitanteiliger Abrechnung. Der Materialeinsatz erfolgt nach Bedarf, die Abrechnung nach der gültigen Bruttopreisliste.

*zuzüglich der gesetzlichen Mehrwerksteuer

Das Produkt war defekt. Bekomme ich eine Gutschrift dafür?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sofern Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben. Die entstanden Kosten für die Ersetzung sowie für Versand werden von GROHE übernommen.

Was alles umfasst die GROHE Garantie?

Bitte folgen Sie dem unten stehenden Link um auf unsere Garantiebedingungen zu gelangen: https://www.grohe.de/de_de/service/garantie.html

Wie lange Garantie ist auf GROHE Produkten?

Die Produktgarantie hängt von der jeweiligen Produktgruppe ab. Bitte folgen Sie dem unten stehenden Link um auf unsere Garantiebedingungen zu gelangen: https://www.grohe.de/de_de/service/garantie.html

Sind die Garantiezeiten überall die gleichen?

Die Produktgarantie ist international identisch. Bitte folgen Sie dem unten stehenden Link um auf unsere Garantiebedingungen zu gelangen: https://www.grohe.de/de_de/service/garantie.html

Gibt es eine Garantie auf Ersatzteile?

Die Garantie gilt ebenfalls für Ersatzteile. Grundsätzlich hängt die Produktgarantie von der jeweiligen Produktgruppe ab. Bitte folgen Sie dem unten stehenden Link um auf unsere Garantiebedingungen zu gelangen: https://www.grohe.de/de_de/service/garantie.html