Architects‘ Darling Award®

GROHE gewinnt den Architects‘ Darling Award® in der Kategorie „Sanitäre Armaturen“

Am 9. November wurde zum siebten Mal der Architects‘ Darling Award® in Celle verliehen. Die Auszeichnung gilt als Oscar der Baubranche, bei der bundesweit Architekten und Planer einmal jährlich die Gelegenheit haben, ihre Favoriten unter den Herstellern zu bewerten. Der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen GROHE gewann in der Kategorie „Sanitäre Armaturen“ den Architects‘ Award® 2017 in Gold. Von der GROHE Deutschland Vertriebs GmbH nahmen Kathrin Wedekind, Projektmarketing und Michael Huth, Leiter Projektmanagement den Preis persönlich entgegen.

Signet

Rund 2.000 Architekten und Planer wählten ihre Favoriten aus 200 Topmarken in 25 Produkt-Kategorien. Die Laudatoren Jürgen Steffens, JSWD Architekten und Jörg Kreuder, Gesamtvertriebsleiter Heinze, führten durch die festliche Gala im Rahmen des „Celler Werktages“, bei der mehr als 400 Entscheidungsträger der Baubranche (Industrie und Handel) zusammen kamen. In diesem Jahr gab es einen neuen Teilnahme-Rekord sowohl auf Unternehmens- als auch auf Architektenseite, was einmal mehr die Relevanz des Preises zeigt.