Alila Seminyak
Bali

Luxuriöser Komfort am Infinity-Pool. Der Alila Seminyak weiß, wie man Wassergenuss feiert.

Das paradiesische Alila Resort liegt direkt an der Südwestküste von Bali im angesagten Stadtteil Seminyak. Mit seinen vertikalen Gärten und grünen Dächern kombiniert es hochmoderne Architektur mit balinesischen Einflüssen und tropischem Flair. Für die Architekten von URBNARC war es wichtig, den ökologischen Fußabdruck zu minimieren, und sie stellten daher sicher, dass bei der Planung und Konstruktion umweltfreundliche und energiesparende Systeme verwendet wurden. Sie waren erfolgreich: Das Hotel hat drei internationale Immobilienpreise gewonnen, wurde mit dem höchsten Ranking Green Globe zertifiziert und steht derzeit auf der Shortlist des Best Resort Design.

GROHE-Produkte in den Bädern, die mit Technologien ausgestattet sind, die sowohl Wasser als auch Energie sparen, haben dem Hotel geholfen, die Auszeichnungen zu gewinnen. Die Allure-Serie in den Bädern des Alila Resort verspricht ganzheitlichen Wassergenuss. Inspiriert von der Weite des Indischen Ozeans sind elegante Formen in das architektonische Design eingewebt.

Architekt : URBNarc, Singapore

Adresse : Jalan Taman Ganesha No. 9, Bali, Indonesia

In Google Maps anzeigen

INSTALLIERTE GROHE PRODUKTE