Deloitte Hq
Zaventem, Belgien

Das Herzstück des Gebäudes ist ein wunderschönes Atrium.

Die International Deloitte-Gruppe, die in den Bereichen Beratung, Wirtschaftsprüfung, Finanzberatung und Risikomanagement tätig ist, hat beschlossen, langfristig in das Gateway-Gebäude am Brüsseler Flughafen umzuziehen. Aufgrund der Verkehrsanbindung gibt es in Belgien keinen besseren Wirtschaftsstandort. Die bestehende Struktur des Gebäudes wurde komplett renoviert und zwei neue Flügel wurden hinzugefügt, wobei das ursprüngliche Konzept berücksichtigt wurde. Die neuen Büros bieten Platz für 2.000 Mitarbeiter.

Um einen guten Workflow zu gewährleisten, muss das Klima stimmen. Um seine Mitarbeiter täglich zu erfrischen, entschied sich Deloitte für den GROHE Blue Professional Minta Einhebel-Spülenmischer. Dieser wunderbare Wasserhahn verfügt über eine integrierte Filterfunktion, und die Mitarbeiter können zwischen gekühltem, ruhigem, mittlerem und sprudelndem Wasser bei Raumtemperatur wechseln. Diese Armatur macht nicht nur das Mitschleppen von Wasserflaschen überflüssig, sondern spart auch eine enorme Menge an Ressourcen.

Architekt: Jaspers-Eyers Architects & A2RC, Brussels, Belgium

In Google Maps anzeigen

INSTALLIERTE GROHE PRODUKTE