Finde Ausstellungen und Installateure
Showrooms
  • Ausstellungen
  • Installateure

Mein Merkzettel

Sie haben noch keine Produkte zu Ihrem Merkzettel hinzugefügt

Wenn sie ein Produkt zu Ihrem Merkzettel hinzugefügt haben können Sie ihn gleich hier als PDF downloaden.

0 Produkt(e)
Als PDF downloaden
Alles löschen

Dieses Produkt ist bereits auf ihrem Merkzettel.

MILAN DESIGN WEEK: GROHE feiert erstmals die neue GROHE ATRIO Kollektion – die Ikone von Eleganz und Präzision.

Die Milan Design Week gehört zu den jährlichen Höhepunkten für Fans innovativer Architektur und edler Designkonzepte. Das GROHE Designteam präsentiert im Rahmen der Messe eine einzigartige Installation und führt im komplett neu gestalteten Showroom erstmals die neue GROHE ATRIO Kollektion vor – die Ikone von Eleganz und Präzision.

Inspiration und Kreation auf höchstem Niveau – wenn die Milan Design Week am 17. April die internationale Design- und Architekturszene begrüßt, präsentiert GROHE die Neuinterpretation einer Designikone: Im Rahmen des Designevents Fuorisalone lädt der neu gestaltete GROHE Showroom in der Via Crocefisso Besucher zum exklusiven Produktlaunch von GROHE ATRIO ein. Eine inspirierende Designinstallation veranschaulicht den Besuchern die neue Serie in Form eines dramatischen und dynamischen Erlebnisses. Mit ihrem außergewöhnlichen Design setzt die Produktlinie unverwechselbare Akzente für ein modernes und zugleich zeitlos elegantes Baddesign.

Die Milan Design Week steht wie kaum eine zweite Messe für exklusive Einblicke in die Trends der Branche. Vom 17. bis 22. April wird Mailand auch in diesem Jahr zum Treffpunkt von Architekten, Innendesignern, Fachpresse und designaffinen Kunden aus aller Welt. Als Herzstück der Messe gilt die Fuorisalone, die jedes Jahr hunderttausende Besucher anlockt: Die Designelite und junge Nachwuchstalente sowie globale Marken zeigen über die gesamte Innenstadt verteilt mit Pop-up-Ausstellungen, Präsentationen und Events eine Werkschau der besonderen Art. Da darf das preisgekrönte Designteam von GROHE natürlich nicht fehlen!

GROHE ist in diesem Jahr Teil dieser Designschau der Superlative im Herzen Mailands: Pünktlich zum Start der Fuorisalone steht der GROHE Showroom ab dem 17. April für Besucher offen und lädt zum optischen sowie sinnlichen Erleben der GROHE Produktlinien in aktuellen Trendfarben ein: GROHE ATRIO in markantem Brushed Hard Graphite, GROHE ESSENCE in edlem Warm Sunset und GROHE Lineare in puristischem Chrome.

Mit GROHE ESSENCE Spa Colours und der luxuriösen Dusche AQUASYMPHONY präsentiert GROHE zwei Produktlinien, die für stilvolles Design in einer einzigartigen Symbiose aus Form und Funktion stehen – und das Badezimmer in eine Wellnessoase verwandeln. Weitere Highlights sind die Wassersysteme GROHE RED und BLUE HOME, die entweder 100 °C heißes Wasser oder gefiltertes und auf die optimale Trinktemperatur gekühltes Wasser in den Varianten still, medium und sprudelnd direkt aus der attraktiven Küchenarmatur bereitstellen. Besucher werden an der Bar mit köstlichen Erfrischungen versorgt.

Am 18. April begrüßt GROHE Medienvertreter zu einem Pressefrühstück mit anschließender Tour durch den Showroom und die Kunstinstallation. Abends findet ein exklusives VIP-Dinner für geladene Gäste aus Architektur und Design statt. GROHEs Showroom und die ATRIO Installation sind vom 17. bis 22. April von 10 bis 20 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich, am Mittwoch, 18. April, ist der Showroom und die ATRIO Installation von 11 bis 14 Uhr geöffnet.