FAQ - häufig gestellte Fragen

Service

Kann ich die Installations-Anleitung auch herunterladen?

Ja, schauen Sie bitte auf der Produktdetail-Seite nach, wo Sie alle Technischen Produktinformationen finden.

Kann man Bedienungs- bzw. Installationsanleitungen herunterladen?

Ja. Geben Sie die Artikelnummer in das Suchfeld in der oberen, rechten Ecke ein. Klicken Sie auf die "Technische Produkt Information" für Ihr Produkt, um das PDF-Dokument zu öffnen.

Wo kann ich GROHE Ersatzteile kaufen?

GROHE Ersatzteile erhalten Sie über Ihren Fachhandwerker im lagerführenden Fachhandel. Bitte besuchen Sie unsere Webseite und geben Sie die Postleitzahl in die Fachpartnersuche ein.

Bietet GROHE auch Reinigungsprodukte an?

Ja, unter dem Namen Grohclean (Artikel-Nr. 45934000),

Wie finde ich einen Fachpartner in meiner Nähe?

Bitte besuchen Sie unsere Webseite und geben Sie die Postleitzahl in die Fachpartnersuche ein.

Bietet GROHE auch Wartungsverträge an?

Im Allgemeinen nicht. Wartung und Wartungsverträge werden von Ihrem Installateur ausgeführt und angeboten. Besuchen SIe hier gerne unsere Fachpartnersuche vor Ort oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bietet GROHE auch Apps für das iPhone an?

Ja, es gibt verschiedene Apps. Bitte besuchen Sie den iTunes Store und geben Sie GROHE ein.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Online-Erlebnis beim Besuch unserer Webseiten zu bieten. Mit der Benutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung