Costa L

Costa

Costa S

Kann man einen Klassiker noch verbessern? Wir bei GROHE haben genau das getan. Die Costa Kollektion wurde erstmals in den 1970er Jahren auf den Markt gebracht und wurde seitdem laufend verbessert. Dieses Design hat sich bewährt und wurde mit der GROHE Präzisionstechnik immer wieder verbessert und modernisiert.

Costa L

Klassisches Design für die Küche von heute neu interpretiert – Für Costa L wurde das klassische Costa Design zwar übernommen, jedoch um stabile Metallgriffe und haltbare Teile erweitert, um einen Stil und eine Funktionalität zu erreichen, die auf Langlebigkeit ausgelegt ist.

SHOWROOM IN IHRER NÄHE FINDEN

Küche

Spültisch-Wandbatterie, 1/2″
Costa
Spültisch-Wandbatterie, 1/2″
31187001
Spültisch-Einlochbatterie, 1/2″
Costa
Spültisch-Einlochbatterie, 1/2″
31831001
Spültisch-Einlochbatterie, 1/2″
Costa
Spültisch-Einlochbatterie, 1/2″
31930001
Auslaufventil, 1/2″
Costa
Auslaufventil, 1/2″
30484001
Auslaufventil, 1/2″
Costa
Auslaufventil, 1/2″
30098001