Nicht mehr erhältlich

GROHE QuickFix

VitalioFlex Silver 2000 Brauseschlauch

Produktnummer
27507000
EAN
4005176886232
Farbe
chrom

Der GROHE Brauseschlauch VitalioFlex Silver 2000 – langlebig und vielseitig einsetzbar!

Robuster Stil und Funktionalität für das perfekte Highlight im Badezimmer! Der GROHE Brauseschlauch VitalioFlex Silver passt zu allen modernen Badezimmern. Mit einer großzügigen Länge von 2000 mm ist er optimal für ein Duschsystem oder Brausestangenset geeignet. Er lässt sich dank des Drehkegels leicht bedienen und verdreht sich nicht. Er ist äußerst strapazierfähig und hält einem Wasserdruck von bis zu 5 bar, einer Zugkraft von bis zu 50 kg und Temperaturen bis 70 °C stand. Die glatte AntiScratch Oberfläche lässt sich leicht reinigen. Einfach mit einem trockenen Tuch abwischen und er ist wieder makellos. Bei Kontakt mit der Duschkabine oder Badewanne verursacht er keine Schäden. Durch seine praktische AntiFold Funktion lässt er sich nicht verbiegen und ärgerliche Knickstellen werden verhindert. Dank der 1/2 Zoll-Anschlüsse lässt er sich außerdem schnell installieren und ist mit allen Standard-Handbrausen kompatibel. Die Verbindungsstücke bestehen aus robustem Metall und verfügen über eine glänzendem GROHE StarLight Chromoberfläche. Die strukturierte Oberfläche sorgt für besonders guten Halt. Durch sein solides Design passt dieser Schlauch ausgezeichnet zu einer breiten Palette von GROHE Duschkollektionen für einen harmonischen Look im Badezimmer.

Hauptmerkmale

  • 2.000 mm
  • glatte, reinigungsfreundliche Oberfläche
  • Zugfestigkeit 500 N
  • Druckbeständigkeit bis 5 bar
  • Hitzebeständig bis 70°C
  • AntiFold knickfest
  • Universalanschluss 1/2" x 1/2"
  • Drehkonus für TwistStop-Funktion
  • GROHE Long-Life Oberfläche

Technische Produktinformationen

Service Center

Grohe Deutschland Vertriebs GmbH

Zur Porta 9
32457 Porta Westfalica

Kundenservice Erreichbarkeit

Mo. - Do. 08:00 - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 - 15:00 Uhr

Samstags, sonntags sowie an Feiertagen geschlossen.

GROHE QuickFix - Für die überraschend einfache Umgestaltung von Bad und Küche! Mit unseren GROHE QuickFix Produkten gelingt die eigenständige Installation noch schneller. Starten Sie Ihr Projekt noch heute!

Alle GROHE QuickFix Produkte entdecken